Letzter ARGOS Flugtag:
Der Bericht vom 19.07.2014

Letztes ALRS XV - 2014:
Der Bericht & Gallerien

Nächstes ALRS 16 - 2015:
02. - 04. Oktober 2015
CU there !

ARGOS Flugtag - Mai 2008

Nachdem noch in letzter Sekunde an unserem verstärkten Universal-Pad noch neue Befestigungslöcher für die Füsse gebohrt werden konnten, konnte es dann doch losgehen. Vielen Dank für die Akku-Bohrmaschine, ohne die wären wir aufgeschmissen gewesen !

Die Sonne lachte und der Himmel war wieder Deep Blue. Es fanden einige begeisterte Zuschauer unser Flugfeld, der Renner waren natürlich auch unsere Bratwürte. Ev. werden wir die einen oder anderen bei einem der nächsten Starttage als Rocketeers wiedersehen !?

Wie immer bei solchem Wetter waren wieder viele Sportflugzeuge in unserem Bereich unterwegs, die es genau zu beobachten galt. Leider kam am Nachmittag etwas viel Wind aus Richtung Nord auf, so dass wir den Flugbetrieb einstellen mussten.

Alle Galerien vom ARGOS Mai Flugtag sind hier zu finden !

Ein kurzer Video-Zusammenschnitt ist als Medium (M4V, 5.5 MB !) oder als Large (M4V, 13.3 MB !) zum Download bereit.