Letzter ARGOS Flugtag:
Der Bericht vom 19.07.2014

Letztes ALRS XV - 2014:
Der Bericht & Gallerien

Nächstes ALRS 16 - 2015:
02. - 04. Oktober 2015
CU there !

Die ARGOS an der Modellausstellung in Wiedlisbach

Die Modellfluggruppe MG Wiedlisbach (Region Wangen a. A.) veranstaltete vom 12. bis 14. März eine Modellausstellung in der Mehrzweckhalle zur Froburg und hatte uns als Gäste eingeladen.

Die ARGOS hatte etwa 20m2 gekriegt um unser Hobby vorzustellen, die Halle war hoch genug, um selbst die Ariane 4 auszustellen.

Die Ausstellung war wieder eine sehr gute Möglichkeit unser Hobby einer breiteren Masse näherzubringen, vor allem auch weil es im Wesen einer Ausstellung ist, dass die Besucher das Gespräch gesucht haben. Aus diesem Grunde waren ARGOS-Clubmitglieder während der ganzen Zeit am Stand präsent, um auch Fragen beantworten zu können.

Die Berner Zeitung (OberAargau) hat diesen Bericht (PDF, 290 kB) am Montag veröffentlicht.