Letzter ARGOS Flugtag:
Der Bericht vom 19.07.2014

Letztes ALRS XV - 2014:
Der Bericht & Gallerien

Nächstes ALRS 16 - 2015:
02. - 04. Oktober 2015
CU there !

Fidigugegel war ein grosser Erfolg !
Am 2. Dezember trafen sich 14 Mitglieder der ARGOS zu unserem traditionellen FIDIGUGEGL (FIDle Isch Guet Und Git En Gueti Luune für diejenigen die Schweizerdeutsch verstehen ;-) ).

Rund einenhalb Stunden wurde gescheuert, geschmiert, kontrolliert, sortiert, geflickt und konserviert was das Zeug hielt, dann war unser ganzes Equipment wieder in Stand gesetzt und für die nächste Saison vorbereitet.

Danach gings über zum FIGUGEGL (Fondue Isch Guet ...), die rezente Käsemischung aus dem Oberengstringer Käsefachgeschäft, angereichert mit viel Weisswein, fand auch diesmal wieder grossen Anklang.

Zu guter letzt sorgte ein von Thomas Wicki spendierter selbstgemachter Kuchen und Kaffee dafür, dass wir alle spät am Abend, nach vielen angeregten raketenfachlichen Diskussionen, mit kugelrunden Bäuchen und zufrieden auf den Heimweg machen konnten.

Herzlichen Dank allen Teilnehmern !

Hier ist die Foto Gallery !